Planung Foto-Spots 2020

Momentan arbeite ich an der Planung von Foto-Spots und Locations, die ich unbedingt im kommenden Jahr 2020 möglichst besuchen und fotografieren möchte. Vorrangig habe ich mir für das nächste Jahr wieder den Schwerpunkt auf die Landschaftsfotografie mit Langzeitbelichtung gesetzt.  

Für diese Planungen verwende ich Recherchemittel wie Google-Suche, Google-Earth, Webseiten wie Locationscout.net und natürlich auch Youtube.

Die Foto-Spots setze ich dann in eine Google My Maps benutzerdefinierte Karte um. So kann ich auch gleichzeitig die jeweiligen Routen planen, Ergänzungen und Änderungen durchführen. Aber auch anderen diese Locations leichter mitteilen, sofern man mal mit anderen zu Foto-Spots fahren sollte.

Daher teile ich gerne hier auch diese Spots!

Nachfolgend ist der aktuelle Stand, der sich ständig ändert, da ich auch weiterhin die Liste erweitern werde.

 Ein Klick rechts oben auf das gestrichelte Quadrat öffnet die Vollbildansicht…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.