Reiseplanung 2020

Ich habe mir für 2020 zwei besondere Highlights ausgesucht, die ich auch wegen der Fotografie und einzigartigen Foto-Spots bereisen will.
Cornwall – das steht schon lange auf meiner Wunschliste. Wobei ich nicht durch Rosamunde Pilcher verwöhnt worden bin. Ich liebe diese schroffe Küstenlandschaft im Südwesten von England mit ihren schon karibik-ähnlichen Strandabschnitten. Durch den vorbeiziehenden Golfstrom herrscht hier zudem ein sehr angenehmes Klima und Vegetation. Wo sonst findet man in England schon Palmen?

Im August geht es nach Penzance!

Ein weiteres Reiseziel wird Norwegen sein. Hier aber auch durch Wandertouren ergänzt.

Ich will sowohl zum Preikestolen als auch zur Trolltunga, an denen ich auf meinen früheren Norwegen Reisen bisher immer nur vorbeigefahren bin auf dem Motorrad.

Diesmal geht es auch hoch zum Sonnenaufgang Foto!

Preikestolen am Lysefjord



Trolltunga


Gut gerüstet mit Kamera, Objektiven und Stativ werde ich hoffentlich grandiose Stimmungen einfangen können. Die Ergebnisse dann nach den Reisen im Sommer 2020!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.